Leasingkauf vorher beenden?

2 Antworten

Dann wirst du den Vertrag wohl vorzeitig kündigen und eine saftige vorfälligkeitsentschädigung zahlen dürfen

das ist halt einer der Nachteile vom leasen/ finanzieren... kaufst du ein Auto mit eigenem Geld , kannst du es jederzeit verkaufen und bist niemandem Rechenschaft schuldig...

Lass dir die vermutliche Strafe für den vorzeitigen Abbruch ausrechnen und versuch jemanden zu finden, der den Leasingvertrag übernimmt, dem du (etwas) weniger als die Vertragsstrafe zahlst, um ihm die Leasingübernahme schmackhaft zu machen...

T3Fahrer