Audi RSQ8 Leasing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1800-2500 im Monat mit 10.000 km im Jahr bei einer Laufleistung von 36 Monaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Audi Händler hilft. Aber da du vor ein paar Tagen ja noch wissen wolltest was man in der ersten Fahrstunde macht, hab ich die Hoffnung daß es noch eine Weile dauert bis du dir den R8 leisten könntest

MrNick2003
Fragesteller

Papi zahlt 😁

DerBayer80  14.08.2020, 22:52
@MrNick2003

Das läuft dann auf genauso das raus was wir hier erst hatten. Eine Fahranfängerin hat den R8 erst in die Mittelleitplanke auf der Autobahn gestopft und nur mit Glück überlebt. Wenn dir dein Vater sowas bezahlt als Fahranfänger würde ich mir Gedanken machen ob er dich nicht einfach los werden will