League of legends macht kein Spaß mehr?

6 Antworten

Vorab: Es gibt viel bessere Spiele als Lol geschweige denn bessere Sachen zu machen. Hier aber ein paar Tipps für Ranked

Ich empfehle dir folgende Champions um wieder Spaß zu finden:

Dr. Mundo: Du fängst mit Sichel an und deine erste Fähigkeit ist das Beil. Damit kannst du problemlos farmen, bis du genug Geld für den Sonnenfeuer-Umhang hast. Vor diesem Item engagest du nicht und tradest nicht, weil du am Anfang echt schwach bist. Als Mastery Key nimmst du dieses Dingen, wo du jede 4 Sekunde im Kampf Leben stiehlst. Wenn der Gegner dir deinen Tower zu pusht drückst du W und E und gehst in seine Nähe. Wenn du nur noch ungefähr 30%-50% Leben hast benutzt du deine Ulti und mähst ihn nieder. Dr. Mundo hab ich zum ersten Mal im Ranked auf der Toplane ausprobiert und ich muss sagen er ist ein sicherer Gewinn, wenn du weißt wie man als Tank spielt.
Morgana: Mein eigentlicher Main, der mit jedem Gewinn weniger CC Immun ist... War sie noch in Bronze 2 ein sicherer Gewinn wie Mundo momentan in Silber, muss man sich jetzt mit ihr anstrengen und ihren Q in den wichtigen Momenten einsetzen. Ihre Ulti kann als "Scan" eingesetzt werden für sämtliche Stealth Champs wie Schaco, Rengar und Konsorten. Guter Supp, als Midlaner büßt man für sein einfaches Farmen im gesamten Spiel dank W, sein Stärke im Late Game ein.Tanks kriegen nur sehr wenig Schaden von der Q und W Kombination. Man ist nicht halb so gefährlich wie Orianna oder sogar Annie.

Einfach zuviel gespielt. Da verliert man schnell die laune. Einfach mal ein paar tage weglegen und was anderes spielen. Irgendwann bekommt man wieder Lust und Laune dazu

geht mir mit 4story auch so.. paar tage in der woche oder gern auch mal ne ganze woche hab ich einfach leerlauf oder was besseres zu tun. dann machts aber auch mal wieder richtig spaß.

Du wirst lansam etwas reifer und bekommst Lust, deine Zeit etwas sinnvoller zuzubringen.

Hab ich regelmässig. Ich zock dann halt n andres game. Meistens "Path of Exile"