LCD Fernseher Flackert und knistert

1 Antwort

Das liegt auf der Hand, daß das eine Fehlfunktion ist. Vielleicht riecht es in dem Bereich auch leicht nach Chlor. Es gibt keine TVs mit "Funkenflug ab Werk". Und schon garnicht mit eingebautem Ionisator. Also: Zurück zum Händler...

Pterrordax
Fragesteller

Es riecht nach nichts und es sind wie gesagt keine Funken. Es sind kleine Elektrostöße direkt an einem Kontakt Schonmal zwei leitende Kontakte ganz nach aneinander gehalten? Da sind dann kleine Elektrosprünge zwischen den zwei kontakten und genau das ist das. Nur sehr hochfrequent.