Netzteil fuer Fernseher - DC 12V 60W mit 4 Pins

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, also AC o. DC hat mit dem Stecker nichts zu tun. AC/DC bedeutet nichts weiter als das das Netzteil Gleichspannung ausgiebt. Diese Stecker sind übrigens von der Belegung her genormt. Vorsichtshalber hab ich aber die Belegung nochmal überprüft und kann dir mit gutem Gewissen sagen... Ja, dat Netzteil aus deinem Link kannste für deinen Fernseher verwenden.

der Spannung und der Stromstärke zu folge sollte es passen. was die Form des Steckers angeht, das müsstest du besser beurteilen können, ich habe den Fernseher ja nicht gesehen.

Sorgen bereitet mir die Pinbelegung. meine BF hatte mal ne externe festplatte und ein externes CD Rom Laufwerk. beide mit einem gleich ausschauenden netzteil. zum glück hat sie ERST das CD-Rom Laufwerk angeschlossen...

lg, Anna