Lava Mulch fuer Beeren?

1 Antwort

Du meinst jetzt aber zur Bodenabdeckung nicht als Bodenlockerer?

Ich nehm Lavamulch eigentlich nur für Dinge die ich nicht dünge, sonst müsst ichs ja immer wegnehmen. Das ist da lästiger als bei Rindenmulch.
Für meine Beerensträucher hab ich groben Rindenmulch ^^

Aber grundsätzlich, klar geht auch Lavamulch.

Wenn's an Rasen grenzt, dann besser mit ner Umrandung damit der Rasenmäher nicht die Steinchen mäht.

(Ich kauf immer den günstigen Lavamulch vom Hagebaumarkt. 5€ der 20 l Sack)

TischFlasche
Fragesteller

oehm... beides. es soll halt decken und lockern, wie der grobe mulch auch. :)