Lautstärke regulieren bei Verbindung des TV mit der Anlage?

2 Antworten

Überprüfe einmal in den Einstellungen ob dort Dolby Digital über HDMI auf an gestellt ist und deaktiviere es dann einmal.

Leider verrätst du nicht, welches Modell von Fernseher du hast? Ich vermute, dass der Line up- Ausgang im Pegel nicht veränderbar ist. So, wie du es angeschlossen hast, wirst du an der Lautstärke nichts ändern können.

Abhilfe würde schaffen, indem du über einen Adapter den Kopfhörerausgang benutzt.