Lautstärke funktioniert nicht auf der Alexa Fernbedienung?

3 Antworten

mit der Fernbedienung kann man nicht lauter stellen - jedenfalls mit meiner nicht - selbst wenn ich dem stick (Alexa) durch die Fernbedienung sage "lauter" sagt mir Alexa, dass das nicht unterstützt wird. ich muss zum Lautermachen die normale Fernbedienung des Fernsehers nehmen.

Mit der Alexa Fernbed. kannste nur Alexa steuern.

Andere Funktionen, bzw. Einstellungen musste den Handbüchern entnehmen.

Du änderst damit ja auch nicht die Lautstärke des Fernsehers, sondern die Lautstärke des Sticks.