Alexa und Fire TV Stick?

1 Antwort

Hi,

Hast du deine Alexa mit dem fire tv via Bluetooth verbunden?

Falls ja solltest du die Alexa mit dem fire tv stick trennen weil es sein könnte das die Audio Spur an deine Alexa gesendet wird und(ich habe natürlich keine Alexa weil und wegen..) wenn die die Audio Spur zu leise ist Alexa erst garnicht ausgibt.

Falls nein solltest du einmal gucken ob dein Fernseher irgendwo via Bluetooth oder aux geteilt wird.

Sollte das auch nicht der Fall sein setze den fire TV stick einmal unter die Einstellungen zurück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung