Giga TV Box ... Ich kann nicht laut und leiser machen, obwohl die Leiste beim TV mir angezeigt wird, aber es wird nicht lauter, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Was hast Du in den Toneinstellungen ausgewählt,da zB Dolby Digital Plus über HDMI?Wenn ja dann deaktiviere das einmal.

nicifranz
Fragesteller

Ja danke super Tipp hat geholfen es funktioniert yeah

hab das gleiche, wenn ich aber auf stereo umschalte dann geht doch bei Sendern und online-videothek das surround-erlebnis verloren, gibt es keine Möglichkeit trotz DD die lautstarke über die Fernbedienung des Receivers einzustellen ohne extra eine 2. Fernbedienung nutzen zu müssen?