Hi ich habe mir gerade einen neuen Fernseher zugelegt Telefunken xf43b400. An diesen habe ich eine Anlage per aux angeschlossen, jedoch kann ich weder?

3 Antworten

Das ist im Prinzip normal - AUX ist kein Ausgang, der geschaltet ist, sondern gleichzeitig mit dem TV läuft.

Falls Du im TV-Menu den Tonausgang nicht umleiten kannst auf AUX, mußt Du den Kopfhöreranschluß nutzen - der schaltet den internen Sound ab

Du musst in den Einstellungen des TVs auf Kopfhörer schalten (nehme an du hast ein normales Klinkenkabel verwendet) und die internen Lautsprecher deaktivieren

In den Einstellungen die Lautsprecher des Tv's ausschalten.
Ist bei meinem Panasonic so.