Laufband geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo,

ich schließe mich dem Fernsehgarten an. Ferndiagnose mit so wenig Informationen ist schwer möglich. Es könnte ein Kurzschluss irgendwo auf der Platine sein oder es könnte auch das Netzteil sein.

Du könntest versuchen, eine andere Mehrfachsteckdose zu benutzen oder das Kabel direkt in die Steckdose an der Wand zu stecken. Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister Heizung Sanitär, Kundendiensttechniker

Das kann mir hier schwer per Ferndiagnose rausfinden. Da müsstest du den Hersteller kontaktieren, jedes Laufband funktioniert auch anders