Latzhose als 14-jähriger Junge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange zum Beispiel an, deine Latzhose erst unter einem Sweater oder Hoodie zutragen. Dann gewöhne dich daran. Dann öffne zum Beispiel ein Stückchen den Reißverschluss vom hoodie, dass man ein bisschen was vom Latz sehen kann. Und so geht das immer weiter, bis du irgendwann den Hoodie dann mal ausziehen kannst und die Latzhosen sichtbar ist. Fällte sie dir zu auffällig ist für den Anfang, kannst du den hoodie wieder anziehen.

Probiere es einfach mal aus. Ich hab es damals auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  30.07.2020, 13:36

Finde ich super, so kann er leicht nach und nach seine Latzhose zeigen.

Ich habe auch Bedenken gehabt, als ich in Latzhose raus ging, aber es war völlig unbegründet, Blicke gibt es schon mal, aber mir macht es nichts aus, kannst ja für den Anfang ne Jacke oder Sweater drüber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag sie auch!Ich finde du solltest sie einfach fragten und wenn du trotzdem unsicher bist dann guck einfach nach Trends für latzhosen dann fühlst du dich vielleicht sicherer also trag sie einfach stylisch!Wenn du willst frag einfach deinen besten Freund ob du ok aus siehst.Wenn er ja sagt dann geh einfach so oder auch wenn er nein sagt!Hoffe ich konnte helfen!

Wenn man die gut kombiniert sieht es ach richtig gut aus. Wenn du einen oversized pulling anziehst und Converse Sneakers würde es ganz gut aussehen und wenn man sich schön kleidet traut man sich auch sich so zu präsentieren

also

ich würde mir meinen Teil dazu nur denken, würde ihn aber weder an, noch auslachen. Geschweige denn ansprechen! Und man denkt sich zu jeder Person seinen Teil. Mach es einfach. Diese Leute, die dich ansprechen würden, sind Leute, die nur Jogginganzüge tragen. Das ist für mich kein Stück besser.

OshKoshHick  30.07.2020, 13:41

Ich hatte vorgestern meine kurze getragen, bin nach Feierabend um 14:30 noch zum REWE, gesagt oder Blicke nicht, mir auch egal.