Als Junge ne Latzhose privat zb Schule tragen?

10 Antworten

Jeder kann alles tragen, also mach dir keine Gedanken

Ich trage Latzhosen seit ich 13 bin und bin sehr glücklich darüber.

Ich finde Latzhosen einfach nur cool und kann jedem Jungen empfehlen, sie einfach zu tragen, wenn er Lust dazu hat.

Warum sollte er es nicht machen dürfen/können?

Diejenigen, die an genau diesem Outfit was auszusetzen haben, werden auch an anderen Outfits immer was zu meckern haben. Ich achte nicht darauf. Immerhin lebe ich mein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Hab eine Latzhose im Sommer, so aus Jeans und eine Lederhose, die etwas klein geworden ist mit Latz. Das sind zwei recht normale Hosen 😉 Die Lederhose trag ich nur zu Festen aber die andere auch normal, aber nicht in der Schule weil ich finde es sieht nicht cool aus 😜 Aber zuhause oder auf Ausflügen warum nicht. Du solltest das tragen dürfen was dir gefällt 😁

Du kannst selbst entscheiden was du tragen möchtest das was du schön findest :) wohnst du denn in Bayern und umgebung?

Mach dir da keine Gedanken, hauptsache, dir gefällt es. Was die anderen von dir denken, kann dir egal sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das nach Mädchen ausschauen sollte...