Latein Übersetzung Lektion 12 Rom ?

1 Antwort

Von Darius64053 und bestätigt

Deine Tapferkeit, mit der du den Feind besiegt hast, ist ohne Bespiel.

Du hast die Punier, die mit einem großen Heer von Soldaten die unseren angegriffen haben, nicht nur in Afrika, sondern auch in einer Schlacht überwunden.

Wir haben gehört, dass nicht einmal die Elefanten dich erschreckt haben (AcI) , die die Punier mit sich führten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Willy1729  30.05.2021, 09:46

...daß nicht einmal die Elefanten dich (nicht sich) erschreckt haben.