Latein Übersetzung für Prima WS 52Z?

2 Antworten

Erwartest du, dass jedeR, der/die Latein kann, nun ausgerechnet dies Buch zu Hause stehen hat?

Selbst wenn, wäre es noch ein Sipel mit mehreren Unbekannten, wenn man die Auflage nicht kennt und weiß, dass fortwährend in den Büchern etwas verändert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Hallo,

Du hast weder den Text, um den es geht, hochgeladen, noch eigene Übersetzungsversuche.

Viel Spaß beim Warten auf Antworten.

Willy