Latein Übersetzung?

1 Antwort

7.1) templum bis fuisse - vorzeitig: Es ist bekannt, dass der Jupitertempel auf dem Kapitol war.
2) Romanos bis coluisse - vorzeitig: Wir wissen, dass die Römer viele Götter verehrt haben.
3) virgines bis servare - gleichzeitig: Es gehörte sich, dass die Vestalinnen ein ewiges Feuer bewahrten.
4) tres bis adfuisse - vorzeitig: Es gibt das Gerücht, dass drei Götter in einem Tempel anwesend waren.
5) spem bis esse - gleichzeitig: Ich glaube, dass die Hoffnung groß ist.
6) multos bis fuisse - vorzeitig: Es steht fest, dass viele Menschen in Gefahren voll von Furcht gewesen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb