Lasst ihr eure Freundin/Frau rausgehen wie sie will?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

14 Antworten

Ja

Jeder Mensch darf das in der Öffentlichkeit tragen worin er sich wohlfühlt. Der Partner hat da kein Mitspracherecht. Er kann seine Meinung sagen, aber wie der Andere am Ende das Haus verlässt, ist allein seine Sache.

Würde mir da jemand reinreden wollen, würde ich ihm zeigen wo die Tür ist. Ich bin weder sein Kind, noch sein Hund, sondern eine erwachsene Frau.

Nein

Ich bin Jemand der anspricht was er mag und was er nicht mag ich mag Freizügigkeit nicht und will nicht das irgendwelche typen sich auf meine Freundin aufgeilen, jedem seins aber ich hasse es. Meine Freundin macht es von sich aus auch nicht darauf bin ich echt Stolz man muss seinen Körper ja auch keinem Präsentieren oder sonst was Freizügigkeit ist unnötig man kann auch so Schön aussehen finde ich bzw. Sogar Schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es steht mir nicht zu einer Partnerin Kleidervorschriften zu machen. Ich möchte eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe führen und mich nicht als Vater oder Herrscher aufführen.

Ja

Natürlich, es darf sich doch jeder frei entfalten und dazu gehört eben auch die Kleidung! Wenn da von irgendwem Vorschriften gemacht werden, würde die Beziehung nicht lange halten.

Ja

mein freund verbietet mir garnichts. er sagt wenn er was nicht mag aber mehr auch nicht.

man sollte in einer beziehung auch seinem partner nichts verbieten, denke das ist eher toxisch und halt nicht lange.