Lassen Amazon Lieferanten immer Pakete vor der Wohnungstür stehen?

5 Antworten

manchmal, die sind auch relativ kreativ, einer hat es in den Vorgarten gestellt, dass man es nur sah, wenn man die Haustür aufmachte, einer hat es, wie auch immer, auf einen Sims unterhalb eines Fensters im Obergeschoss platziert :D der hatte wohl einen Kran dabei^^

DHL schaut nicht auf den Absender. Sie schauen auf die VersandART. und ist diese "persönliche Übergabe" dann halten sie sich daran.

Grace451
Fragesteller

Wo steht in meiner Frage was von dhl ?

rockthekrokodil  10.07.2021, 19:04
@Grace451

DHL ist nun mal der Versandpartner von Amazon, solange sie ihr eigenen Lieferdienst noch nicht aufgebaut haben.

Wir haben einen (hier nicht genannten Ablageort) wird aber trotzdem öfters geklingent. Mal so mal so. Kommt auch auf die Größe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedenfalls dürfen die das und falls dein Nachbar lange Finger hat, musst du das mit dem klären.

bei uns wird es persönlich übergeben.