Lasse mich so schnell verunsichern, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Entscheidung zu treffen hast, nimm Dir Zeit, alles gründlich zu durchdenken. Du kannst Dir auch eine Pro-/Contra-Liste machen. Dann entscheidest Du aufgrund Deiner Überlegungen. Weil Du weißt, dass Du gründlich überlegt hast, kannst Du Deine Entscheidung anschließend auch leichten Herzens anderen gegenüber vertreten. Auch, wenn diese Anderen zu einem anderen Ergebnis kommen würden als Du.

Ich würde an deiner Stelle absichtlich mal ein paar (evtl. zu Beginn kleinere) Dinge machen, die gegen die Meinung von jemandem sind, dessen Meinung du aber schätzt.. Natürlich müssen aber diese Dinge nach deiner Meinung sein. Wenn du nun ein paar Mal gegen die Meinung von jemandem etwas gemacht hast, und du dabei Erfolg hast und dich dabei gut fühlst, dann wirst du irgendwann dich daran gewöhnen, und merken, dass deine Meinung die ist, die zählt.

HI,

lass dich nicht so schnell verunsichern, dies kannst du tun indem du dein Selbstvertrauen steigerst! Setze auch mal deine Meinung durch und lass dich nicht von anderen Menschen beeinflussen! Deine Meinung ist immer die RICHTIGE!!!! Mach das was DU willst!

Viel Glück!

denke mehr an dich und hör auf dein herz .

wie wäre es wenn du auf DICH hörst??:)