Laptop/Tablett für die Schule?

2 Antworten

Muss man für ein ChromeBook nicht online sein? Bist Du das in Deiner Schule?

Ich halte generell wenig davon, obwohl es immer mehr Überhand nimmt! MMn benötigen digitale Mitschriften mehr Aufmerksamkeit, obwohl die Möglichkeiten natl. 'nett' sind, wenn man sie erstmal hat! Natl. braucht man heute einen digitalen Zugang, aber für mich überwiegen die Nachteile, wenn man ständig damit arbeiten oder gar sich darauf verlassen muss!

Beyza330
Fragesteller

Wir haben wlan auf der schule👍

Darf man das überhaupt in der schule?

Also ich würde Den Laptop benutzen weil es ist einfach schneller zu schreiben als auf papier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beyza330
Fragesteller

Denke schon weil man kann das so umklappen und es wird zu einem tablett