Lohnt es sich eine Ps5 zu kaufen?Was sind Vorteile und Nachteile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteil: Sieht gut aus, kostet 500€, hat 120hz, ist günstiger als ein Pc, schnell.

Nachteil: es gibt halt wenig aber geht bald wieder

Woher ich das weiß:Hobby
Jason5
Fragesteller

Das heißt es kommen mehr raus? Kann man darauf auch Ps4 Spiele spielen?

Robinsens  11.11.2021, 15:54
@Jason5

Ja das problem aktuell sind ja diese Chips wo es wenig gibt weiß aber nicht wann es die wieder gibt. Grafikkarten, Fernseher, Autos usw. Sind deswegen so teuer.

Und ja ich glaube man kann mit leuten auf der Ps4 selbst die Spiele von der Ps4 kannst du auf der Ps5 spielen. Also ich denke schon.

vorteil: du hast eine ps5

nachteil:

  • da läuft kein halo drauf
  • deine mutter wirds mit nem router verwechseln

Der Nachteil ist auf jeden Fall, dass du 500€ weniger hast.

Vorteile seh ich dann wenn man Spaß am Konsolenspielen hat.

Dann bekommst du für das Geld ein sehr gutes System.

Vorteil: Man hat dann eine PS5.
Nachteil: Man hat 500€ weinger Bargeldreserve.

Jason5
Fragesteller

Stimmt