Laptop zurücksetzen klappt nicht aufgrund von Speicherplatz?

4 Antworten

Alle Ihre digitalen System-Müll sammeln sich im Ordner WinSxS (Windows > WinSxS) !

Es ist Verboten, etwas in diesem Ordner zu löschen, aber Sie können den Müll reinigen !

Eingabeaufforderung> cmd eingeben> Als Administrator ausführen >

Geben Sie zunächst folgenden Befehl ein, um die Analyse zu starten: Dism.exe /Online /Cleanup-Image /AnalyzeComponentStore. Starten Sie dann den Aufräumprozess mit dem Befehl: Dism.exe /Online /Cleanup-Image /spsuperseded. Um die gespeicherten Windows Updates zu bereinigen, führen Sie den Befehl Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup aus. Beachten Sie, dass die Deinstallation von Updates sowie das Zurücksetzen des PCs anschließend nicht mehr möglich sind. Führen Sie den Befehl daher nur aus, wenn Ihr System stabil läuft!

Erstelle dir einen Windows boot USB Stick, gehe ins BIOS und ändere ggf. die boot Reihenfolge und installiere Windows neu. Dann werden automatisch die Festplatten vormatiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deaktiviere die Windowsauslagerungsdatei, somit hast du bestimmt 1-8GB frei.

Formatier das Gerät doch einfach sauber. Dann ist auch alles weg.