iTunes BackUp ausschalten? es nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Backup auf dem Rechner löschen und fortan das Backup automatisch in die Cloud laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.10.2016, 16:52

das Problem ist nur ich weiß nicht wo die Backups gespeichert werden... habe sämtliche Ordner durchgeguckt

0
Kommentar von FinDev
09.10.2016, 17:05

Öffne iTunes > Einstellungen > dann auf den Reiter "Geräte" dort werden die Backups angezeigt. Dann Rechtsklick und "im Explorer anzeigen" wählen.

0
Kommentar von ask4answer7
09.10.2016, 17:10

danke :)

0

Itunes deinstallieren und ein anderes Programm verwenden, ITunes auf Windows ist eh der letzte dreck, oder ganz einfach auf das kreuz neben dem ladebalken vom backup klicken. So gings jedenfalls früher, da konnte man das autobackup sogar noch ausschalten aber heute... Es wurde immer schlechter, deswegen verwende ich das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.10.2016, 17:26

da ist ja leider kein Kreuz mehr... aber es gibt doch gar keine anderen Programme oder?

0
Kommentar von Ale28
10.10.2016, 00:51

Doch, sogar sehr viele, gibt einfach mal in google ein "iTunes ersatz" oder ähnliches

0