Wie Laptop zurücksetzen?

2 Antworten

Vorher:
Lade vorher den Akku voll und lasse das Ladenetzteil während der Wiederherstellung sicherheitshalber angeschlossen.
Sorge für eine stabile Internetverbindung, am besten per LAN.

Führe einen Laptop-Neustart durch.
Bei Win10 geh in Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung >
Diesen PC zurücksetzen: Los geht's . . .

Danach rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren
Die Vorgehensweise ist bei Win10 und Win11 gleich.

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden. - Sie ließe sich danach nicht wieder fortsetzen.

Pjotr
Fragesteller

Danke!

Das musst du in den Einstellungen irgendwie machen. Wenn nicht musst du einfach alles löschen, deinstallieren, reinigen etc.