Laptop: Wie gut ist Acer im Vergleich zu anderen Marken im unteren Preissegment?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Acer ist viel besser als seine Mitkonkurrenten! 42%
Acer gehört zu den eher besseren, es gibt aber noch bessere! 25%
Acer ist Durchschnitt! 17%
Acer ist sehr schlecht! 17%
Acer ist eher weniger gut! 0%

12 Antworten

Acer gehört zu den eher besseren, es gibt aber noch bessere!

Acer ist auf jeden Fall Medion, Asus, Toshiba, Fujitsu und MSI bei weitem vorzuziehen. Lediglich Samsung ist etwas besser. Lenovo ist qualitätsmässig auch ok, aber wesentlich schlichter beim Design und kostet bei gleicher technischer Leistung etwas mehr. Sony ist ebenfalls etwas besser, kostet jedoch weit mehr bei gleicher Leistung, da man bei Sony halt Name und Design mitbezahlt.

Acer ist viel besser als seine Mitkonkurrenten!

Der ist einfach klasse! habe selber einen! Und er ist einfach gut!

Perfekt über die Tastaturen gleiten! Einfach angenehm! und Top sieht er auch noch aus!

Auf jedenfall lohnt es sich! Kann es dir unbedingt empfehlen! :)

Acer 6530 - (Acer)
Acer gehört zu den eher besseren, es gibt aber noch bessere!

Die technischen Daten von Acer sind mit den Vergleichsmodellen durchaus im Mittelsegment einzuordnen, wobei Toshiba und Acer die führenden Marken sind

Acer ist viel besser als seine Mitkonkurrenten!

HAbe selbst ein günstiges Acer Notebook und die Qualität (auch Verarbeitung und dEsign!) ist echt top!