Welche Marken sind im selben Preissegment wie TH und Lacoste?

2 Antworten

Ich nehme bei solchen Vergleichen immer gerne den Poloshirtindex. Da bewegen sich Tommy Hilfiger und Lacoste im Bereich von etwa 70 bis 120 Euro.

Aeronautica Militare, Better Rich, Blauer, Diesel, Filippa-K, Gant, Joop!, Napapijri, PME Legend passen da in das Preissegment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

calvin klein, supreme, nike, adidas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .