Frage von 123cooler, 34

Wie bekomme ich denn admin aus einem laptop der marke acer aspire habe passwort vergessen?

Acer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0rtH4x0r, 22

Unter Windows einen Admin Exploit anwenden?

Kommentar von 123cooler ,

wie geht das?

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Werde ich hier nicht erklären, könnte missbraucht werden. Schau mal bei SemperVideo oder kontaktier mich privat.

Kommentar von 123cooler ,

aber wie kann ich ihnen privat schreiben

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Mail: baumi@sceptix.xyz

Skype: skillfulldev

Instagram: computerhilfe.exe

Kommentar von 123cooler ,

habe ihnen geschrieben haben sie eine email bekommen?

Antwort
von lucha1, 21

Das ist möglich. Per Live Linux in den Windows User ordner gehen, den Passwort hash kopieren und entschlüsseln. Ist aber sicher nicht für jeden machbar.

Kommentar von 123cooler ,

können sie es genau erklären

Antwort
von Eckmich, 24

Hallo,

mir fallsn Spontan zwei möglichkeiten ein.

Du kannst einmal das Tool/ oder Programm Kon-Boot nutzen, davon gibt es eine Kostenlose version für die Private Nutzung. DU musst deinen PC dazu anweisen von einem USB-Stick zu booten auf dem Kon-Boot ist. Das Tool tut beim anschließendem Booten von windows die Passwortabfrage so manipulieren das jedes Passwort akzeptiert wird.

Du kannst auch eine der Methoden benutzen die von Sempervideo (https://www.youtube.com/channel/UCCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw), ein meiner Meinung nach sehr hilfreicher Youtube Chanel, vorgestellt wurde. Hier ein Link zu einer Variante in der sie mithilfe von einer gebooteten Linux version die Passwortdateien entfernt haben:

Das entfernen des Admin Acounts bei windows ist nicht möglich, da mindestens ein Akount adminrechte besitzen muss um z.B. änderungen am System vorzunehmen oder Programme zu installieren zu können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an mich.

LG

Eckmich

Kommentar von 123cooler ,

ja aber genau der account mit admin rechte das passwort habe ich vergessen

Kommentar von Eckmich ,

solange du die Bootreinfolge des PCs ändern kannst sollte das alles kein problem sein. Falls du dir die Linux version oder Kon-Boot nicht bootfähig auf ein Stick machen kannst weil du keinen PC hast oder dir ein Programm zum Bootfähigen beschreiben eines Sticks fehlt mach das doch auf deiner Arbeit, an deinem zweit PC oder bitte einen Freund das der dir das macht.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ein SemperVideo Zuschauer <3

Kommentar von Eckmich ,

Ich finde das das der beste Kanal ist bei dem man am meisten rund um PCs lernen kann. Ob das umgehen von passwörtern, das erstellen einer eigenen Cloud oder die basics beim Pi, bei HTML oder VB ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten