Frage von sawella, 71

Acer Laptop Aspire E 17 fährt nicht hoch?

Hab meinen Laptop Aspire E 17 gestern runter gefahren , nachdem er keinen Kontakt zum Wlan hatte ( dies hat er öfters und ein Neustart hilft dabei immer) jetzt ist er seit 2 Stunden dabei hoch zu fahren , ich kann kein Passwort eingeben, es kommt nur ein lade symbol. Habe Windows 10 und schon einen kalt start gemacht. Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von naaman, 48

Zwei Stunden sollten reichen. Der Akku wird jetzt voll sein. Steck ihn ab, und zieh den Stecker vom Laptop aus der Buchse. Und dann versuch es noch einmal. Warte diesmal aber keine zwei Stunden. Bootet er dennoch nicht, dann leg deinen Systemreparaturdatenträger (sofern du einen Systemreparaturdatenträger erstellt hast) ein, zieh den Stecker wieder ab, und steck ihn wieder rein. Jetzt sollte er von CD Starten. Von hier aus kannst du dein System reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community