Laptop Sound Hallt seit Update?

2 Antworten

Rechtsklick auf Lautsprechersymbol ->  Wiedergabegeräte -> Lautsprecher -> Doppelklick -> Verbesserungen -> Soundeffekte (o.ä.). Dort müsstest du dann, sofern einer eingestellt ist, den Soundeffekt auf Normal oder Aus stellen. Diese Beschreibung gilt aber nur für Windows.

tobixxdd
Fragesteller

Gibt bei mir kein "Verbesserung"

Schau mal in deinem Sound Treiber nach, ob du versehentlich irgendwelche Effekte aktiviert hast.

tobixxdd
Fragesteller

Realtek High Definition Audio

ComputerGehilfe  17.04.2016, 18:58
@tobixxdd

Drück die windows taste und gib "Realtek" ein, dann sollte es eigentlich angezeigt werden

tobixxdd
Fragesteller

Dann öffnet sich das Internet bei mir