Frage von tobixxdd, 37

Laptop Sound Hallt seit Update?

Hey, Ich hab nen sehr guten Laptop, das einzige Problem ist, das der Ton stark hallt, als wäre ich in einem großem Raum. Treiber auch schon aktualisiert und neu installiert. Das Problem besteht erst seit einem update, davor lief alles perfekt. Hat jmd eine Lösung für mich? Danke im voraus.

Antwort
von AskThePaul841, 24

Rechtsklick auf Lautsprechersymbol ->  Wiedergabegeräte -> Lautsprecher -> Doppelklick -> Verbesserungen -> Soundeffekte (o.ä.). Dort müsstest du dann, sofern einer eingestellt ist, den Soundeffekt auf Normal oder Aus stellen. Diese Beschreibung gilt aber nur für Windows.

Kommentar von tobixxdd ,

Gibt bei mir kein "Verbesserung"

Kommentar von AskThePaul841 ,

Tut mir leid, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. :(

Antwort
von ComputerGehilfe, 19

Schau mal in deinem Sound Treiber nach, ob du versehentlich irgendwelche Effekte aktiviert hast.

Kommentar von tobixxdd ,

Wie komme ich in den Treiber?

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Welche Treiber hast du denn instaliert?

Kommentar von tobixxdd ,

Realtek High Definition Audio

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Drück die windows taste und gib "Realtek" ein, dann sollte es eigentlich angezeigt werden

Kommentar von tobixxdd ,

Dann öffnet sich das Internet bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community