Kein Ton von Soundkarte?

5 Antworten

In den Soundeinstellungen wurde auch entsprechend die Lautstärke eingestellt?

zgvtbuhzijmok
Fragesteller

Ja, ich habe die Lautstärke überall auf Maximum gestellt, trotzdem kein Ton.

Bei der software deines gerätes alles richtig eingestellt?

zgvtbuhzijmok
Fragesteller

ich denke schon. Ich habe auf Kopfhörer gestellt und und die Standard Einstellungen übernommen,

w10?

auf den lautsprecher in der tray klicken. dort gibt es über dem lautstärkeregler ein dropdown menü zur auswahl des ausgabegeräts. vermutlich ist da noch der onboard sound eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Unten rechts aufs Audio Symbol mit rechter Maustaste und dann auch Problembehandlung ist unter Windows 10 ein bekannter BUG der seit dem letzten Update leider öfter vorkommt

ich hatte es selbst 2 mal

Woher ich das weiß:Hobby
zgvtbuhzijmok
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen.

DomeLPs  15.08.2019, 13:33
@zgvtbuhzijmok

Zeigt Windows ausschlag an ? wie ist es wenn du andere audio geräte einsteckst

zgvtbuhzijmok
Fragesteller
@DomeLPs

Ja, es wird normal Ausschlag angezeigt aber hören tu ich nichts. Ich habe auch schon mehrere Kopfhörer versucht, bei alles das ist aber selbe.

andere Anschlüsse an der Karte mal ausprobiert? Der grüne sollte es sein..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
zgvtbuhzijmok
Fragesteller

Ist schon im Grünen, und habe die anderen auch schon ausprobiert.