Kopfhörer verstärken mit dieser Soundkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die schon? Wenn ja ausprobieren, wenn nein, dann nicht kaufen. Für die 250 Ohm Beyers darf es schon ein guter Verstärker sein, am besten kombiniert mit einem externen Wandler, um Störgeräusche zu minimieren. Meine Standardempfehlung ist da immer der FX Audio DAC-X6, kostet um die 60€.

GS1905c
Fragesteller

Nein, ich hab noch nichts gekauft. Ich wollte mich nur informieren. Danke für die schnelle Antwort. Ich schau mal bei deiner Empfehlung vorbei. 60€ sollte klar gehen.