Computer Lautsprecher funktioniert Plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Bin keine Expertin aber hatte mal das selbe Problem... Die Lautstärke Anlage wird vermutlich von Staub verstopft sein. Du kannst die Anlage (also diese Punkte am PC) säubern oder von unten den PC aufschrauben... guck dir mal auf yt an wie man die Anlage auf dem PC säubern kann ;)

Oder warte einfach mal ein bisschen der PC kann auch Spinnen...

Yuraz
Fragesteller

Ich werds probieren Danke :)

Hallo,

wenn du mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechsymbol in der Taskleiste klickst, kannst du deine Soundeinstellungen öffnen. Dort muss dein Lautsprecher als Ausgabegerät wählbar sein. Über den Link "Audiogräte verwalten" kannst du ggf. deinen Lautsprecher aktivieren. Über den Button "Problembehandlung" kannst du dein System zu einer Fehlersuche veranlassen.

Bleib gesund!
Culles