Sound geht mitten in Spielen weg, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich kenne dein Problem, es liegt nicht am PC oder an den Spielen, sondern an den eingebauten Lautsprechern.

Du hast erwähnt, dass du alle Treiber geupedatet hast, auch die von den Lautsprechern?

Schau einmal nach ob diese Lautsprecher überhaupt kompatibel für die Spiele sind.

Sonst bei einem Defekt rückschicken oder Reparieren lassen.

Wenn sie aber doch kompatibel sind dann musst du irgendwie dich mit den LAUTSPRECHER BASICSETTINGS auseinandersetzen, also nicht die im Spiel oder am Regler.