Frage von sassiihoidubye, 129

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

Antwort
von pwohpwoh, 89

Nimm statt des Kophhörers einen Headset. Der schaltet die Lautsprecher aus, um eine Rückkoppelung mit dem Mokrofon zu vermeiden.

Kommentar von sassiihoidubye ,

Hab ich leider keine, aber trotzdem danke für den Tipp.

Antwort
von DerName007, 87

Geh unten rechts auf den lautsprecher mit rechtsklick. Dann kannst du wiedergabegeräte auswählen und dort die kopfhörer als standard auswählen.

Kommentar von sassiihoidubye ,

Das klappt lieder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community