Mikrofon nimmt Lautsprecher Sound auf...?

2 Antworten

Es kann sein das bei Windows Stereomix aktiviert ist. Das sollte man deaktivieren.

Hier ein Anleitungsvideo wie man Stereomix aktiviert. Dann kann man es auch wieder deaktivieren. https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Was auf jeden Fall hilft: Benutze Kopfhörer anstatt Lautsprecher

Ansonsten: Lautsprecher leiser drehen, näher an dein Micro ran und dann auch das Micro leiser machen. Da du näher ran gehst, wird deine Stimme nicht leiser.

JerbertLP  30.11.2015, 17:47

Hab das selbe Problem. Habe schon Kopfhöhrer benutzt, Ton ganz leise gemacht und hab das micro weit von mir (also von den Kopfhöhrern) gestellt. Egal wie weit ich weggehe, der Ton ist immer gleich laut