beyerdynamic MMX 300 gen.2 links lauter als rechts was kann man machen?

1 Antwort

Manchmal habe ich den gleichen Bug wie du mit dem gleichen Headset (Gen 1) und der gleichen Soundkarte. Zufälle gibt es manchmal oder :)

Ich erhalte diesen Fehler manchmal wenn ich von 7.1 auf Direct HP oder umgekehrt umschalte. Um diesen Fehler zu korrigieren muss dieses "Umschalten" einfach nochmal durchgeführt werden.

Das ist so eine Art "Neustart", schließlich umgehst du den DSP ja indem du von 7.1 auf Direct HP stellst. Wiederholst du das, schaltest du den DSP ja wieder an und deaktivierst ihn daraufhin wieder.

Falls das nicht klappt würde ich einfach mal einen neueren/älteren Treiber ausprobieren.

DragonboyXXX
Fragesteller

habe es auch an meiner onbord Soundkarte getestet und da war der Fehler auch habe aus Spaß mal das Headset an mein Handy angeschlossen und da war es auch also muss es am Headset liegen :C habe deswegen bei beyerdynamic angerufen und eine Reparaturauftrag angefordert nach einem tag habe ich denn per e-mail bekommen und dachte jetzt schicke ich es ein und habe es noch mal brodiert , habe nichts verentert und es ist wieder normal wtf, werde es td einschicken damit die mal drüber schauen weil das für ein 300€ Headset das ich nicht mal 2 Monate habe war das zu teuer damit es solche bugs hat

LawineX  10.06.2018, 16:53
@DragonboyXXX

Also hat mein Vorschlag nicht funktioniert ?

Ich würde Kopfhörer oder generell alles mögliche an Elektronik nie im Einzelhandel kaufen. Falls dir nach einiger Zeit auffällt das dein gekauftes Produkt Fehler aufweist kannst du Online sofort reklamieren, bekommst sofort ein Ersatzgerät zugeschickt und kannst dann dein kaputtes Produkt reklamieren. Der Versandhändler übernimmt dann die Abwicklung mit der Reparatur und nicht du.

Regelst du das selber, bekommst du kein Ersatzgerät und musst ohne Kopfhörer zu Hause (falls du keinen ANSTÄNDIGEN Ersatz hast ) warten und viele Wochen ins Land gehen lassen bevor man dir evtl. ein Ersatz zukommen lässt.