Premiere PRO CC / Kein Bild nur Ton seit April Update?

1 Antwort

Hmm, bei mir funktioniert alles noch wie bisher. Hast du mal geschaut, ob auch der Media Encoder mit aktualisiert wurde? Vielleicht liegts daran..

Werden die Dateien nur im Premiere nicht angezeigt und in anderen Playern/Tools schon, wirds irgendwo einen Schluckauf im Programm geben. Im Zweifelsfall erstmal den PlugIn-Cache löschen (beim Klick aufs Programm-Icon Shift-Taste gedrückt halten - hier erscheint dann eine Meldung, ob ebenjener gelöscht werden soll).

Vielleicht kanns auch helfen, das Programm (wenn sonst nichts hilft) zu de- und anschließend wieder zu reaktivieren:

https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/kb/features-presets-missing-premiere-pro.html