Laptop nass geworden und ausgegangen

3 Antworten

Minimalst... Die Feuchtigkeit wird wohl einen oder mehrere Kurzschlüsse verursacht haben. Genaueres wird Dir nur ein Spezialist sagen können. Der nimmt das Ding auseinander und kann nachschauen, was betroffen ist. Aber wenn das gute Stück nicht jünger als 2 Jahre ist, kommt das wohl teurer als ein neues Gerät.

nimm mal den akku raus. und leg den lap top offen auf eine heizung. leg aber ein handtuch drunter...

Deswegen: Alles trinkbare immer weit entfernt vom Laptop hinstellen, und nicht über dem Laptop trinken ;) also ich denk mal der hat ganz schön was abbekommen.. Wasser schadet nunmal allem was mit Elektrizität zutun hat.