Laptop Wasserschaden?

2 Antworten

Normalerweise sind Laptop-Tastaturen spritzwassergeschützt oder wasserdicht. Also wenn was drüberläuft passiert so schnell nichts. Das betrifft die Tastaturen. Lüftungsschlitze, Mauspads, Anschlussbuchsen sind ein anderes Thema. Da kann schon was passieren.

Aber wenn er bis jetzt keine "Rauchsignale" gegeben hat dann sieht es schon mal ganz gut aus.

LaFami
Fragesteller

war nur auf der Tastatur und der Plastik-Oberseite, also bei den f1 usw. tasten

Alf4711  21.01.2023, 18:36
@LaFami

Dann würde ich mir da keinen Kopf mehr drüber machen. Wenn du noch was machen willst, dann laß heute Nacht den Deckel auf, wegen besserer Ttrocknung

LaFami
Fragesteller
@Alf4711

alles klar, dankeschön :)

Meißtens sind sie Wasserdicht trotzdem empfehle ich den Lapotop einen Tag lang mit Tastur nach unten zu stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung