Laptop mit schwarzem Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

6 Antworten

Hast du den Einschaltknopf nur kurz gedrückt? Oder hast du ihn solange gedrückt gehalten, bis der Rechner ausgeht?

Ansonsten Akku rausnehmen, oder wenn das nicht geht, Kabel ziehen und warten bis der Akku leer ist.

Strom abstecken und Akku raus, ohne Saft keine Arbeit.

Wie lange hast du den Knopf gedrückt? Ich muss den einige Sekunden gedrückt halten, bis der Laptop ausgeht.

Ansonsten wie schon gesagt wurde: Vom Strom trennen, der Akku ist irgendwann schon alle.

Stecker und Akku raus