Mein ASUS Laptop geht nicht mehr an, obwohl aufgeladen und es leuchtet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Asus Support sollte dir weiterhelfen können...

>> Schreibe eine E-Mail <<
oder
>> Telefoniere mit dem Support <<

Hundelover0807
Fragesteller

Ich habe es schon hinbekommen. Habe einfach etwas länger den Anknopf gedrückt und dann gingen die Lampen aus und dann nochmal und dann ging es an. Aber trotzdem danke!

GrasshopperFK  15.10.2020, 14:16
@Hundelover0807

Die Frage, warum er sich beim "POST" bzw. beim hochfahren aufgehängt hat, ist trotzdem nicht gelöst. Natürlich ist es schön wenn er jetzt funktioniert, aber sollte das Problem nochmal auftreten bist du soweit wie vorher. Alles Gute das er jetzt läuft!

Hundelover0807
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ja, das stimmt. Ich sollte das mal meinem Vater sagen. Vielleicht weiß er was da los war. Danke:)