Laptop ladekabel macht elektronische Geräusche?

4 Antworten

das ist der Bill Gates, der Impft dich dadurch, und dann kommt die Regierung in infiziert dich mit 5G durch die Chemtrails auf unserer schönen Erdplatte

Wenn das so ein Britzeln ist, dann ist das gar nicht normal. Dann sind innen am Stecker oder auf der Platine des Laptops die Drähte ab und es gibt immer wieder Abreißfunken. Wackel' mal am Kabel und höre genau hin, ob du da einen Zusammenhang findest. Wenn ja, muss an dieser Stelle was gemacht werden.

Hast du schon mal überprüft ob der Ladekabel richtig fest angeschlossen ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Sag mal Elektro Geräusche!

Mal ganz im Ernst: Was soll ich mir jetzt darunter vorstellen?

Ist das Ding noch in der Garantie/ Gewährleistung?

Ist es ein VAIO Schlepptop?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung