Frage von xxKillerxx1996, 33

Laptop kann nicht wiederhergestellt werden " Es gibt kein Image ab Werk" was tun?

Hallo ich wollte mein Medion laptop wiederherstellen also alles löschen.

Dazu hab ich neugestartet dann run recovery mit F11 und dann ging es normalerweise von dort. Nun steht da aber" Es gibt kein Image ab Werk" und ich solle mich bei dem Kundenservice melden. Hab bssn recherchiert und die meinten es könne daran liegen das ich keine Recovery partition mehr oder so hab aber kp was das its. Wie stelle ich es jz komplett wieder her?

Antwort
von Mornamath, 24

eine Recoverypartition ist eine zweite Partition auf der Festplatte, auf der alle Daten und Treiber gespeichert sind, die bei einem resett benötigt werden.  Diese wird im Win Explorer als eigene Festplatte angezeigt.  Wahrscheinlich hast du von dort mal Daten gelöscht...  Im Normalfall sollte dem Rechner aber auch noch ein Handbuch mit ein paar CDs beigelegen haben.  Darunter sollte sich eine WinCD und eine, mit allen Treibern für den Rechner finden.   Diese kannst du auch verwenden, um das System neu zu installieren, wenn du deine Recovery Partition gelöscht hast. (Treiber dann natürlich nicht vergessen)

Antwort
von reboottec, 22

Erstmal schaun ob du im bios alles für den boot eingestellt hast

Kommentar von xxKillerxx1996 ,

was ist bios  und wie guck ich das

Kommentar von reboottec ,

pc anmachen und f2 drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community