Laptop kann nicht wiederhergestellt werden " Es gibt kein Image ab Werk" was tun?

2 Antworten

eine Recoverypartition ist eine zweite Partition auf der Festplatte, auf der alle Daten und Treiber gespeichert sind, die bei einem resett benötigt werden.  Diese wird im Win Explorer als eigene Festplatte angezeigt.  Wahrscheinlich hast du von dort mal Daten gelöscht...  Im Normalfall sollte dem Rechner aber auch noch ein Handbuch mit ein paar CDs beigelegen haben.  Darunter sollte sich eine WinCD und eine, mit allen Treibern für den Rechner finden.   Diese kannst du auch verwenden, um das System neu zu installieren, wenn du deine Recovery Partition gelöscht hast. (Treiber dann natürlich nicht vergessen)

Erstmal schaun ob du im bios alles für den boot eingestellt hast

xxKillerxx1996
Fragesteller

was ist bios  und wie guck ich das

reboottec  14.05.2016, 19:39

pc anmachen und f2 drücken