Recovery wiederherstellen! KEINE DISK VORHANDEN!

4 Antworten

Wenn du den Lizenzkey hast, kannst du dir die passende ISO für eine WIndows 7 DVD downloaden und damit Windows 7 installieren. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Das glaube ich nicht das Sie gelöscht wurde. Sie ist unsichtbar für dich lade dir eine Iso Runter stecke sie in das Laufwerk. Starte die Iso win7 Erweiterte Option schauen ob er da die pation anzeigt was er machen sollte.

Dann hat er anscheinend ein Laptop OHNE Betriebssystem gekauft.

Oder er hat einfach die Recovery Partition gelöscht. Toshiba liefert Grundsätzlich keine Recoverymedien mit.