Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?

2 Antworten

Benutze die Problembehandlung unter Windows für den Netzwerkadapter. Auch wenn die Problembehandlung verpönt ist, bei genau diesem Problem hat sie mir schon mehrfach geholfen.

Schau nach ob bei dir der WLAN Adapter evtl. deaktiviert ist. Es gibt Notebooks da gibt es 3 Einstellungen für den WLAn Aapter. An, Aus und Ruhestellung. Letzteres ist in etwa mit dem Flugmodus im Handy vergleichbar. Diese Notebooks zeigen den Zustand dann mit mehrfarbigen LEDs an.

Du hast

dich
irgendwann Vwrtipt.

Einstellunge, Verbindungen, Netzwerk.

Irgendwo da kannst Du alles wieder einschalten.

Kenne das.

Mario