Laptop erkennt Mini-USB Kabel nicht?

1 Antwort

Wenn die Kamera keine funkverbindung für bildübertragung beherrscht was ich bei mini usb nicht glaube eher weniger

Oder du Versuchst Mal mit nem anderen Kabel weil vllt ist das alte irgendwie nicht mehr ganz funktionsfähig

Und sonst müsstest du halt mac gyver und Daniel Düsentrieb einem sein wenn die ersten beiden nicht aufgehen

Stowky01
Fragesteller

Mini USB wäre aber die einzige Möglichkeit die Kamera mit dem Laptop zu verbinden, da es keine anderen USB Anschlüsse gibt