USB-Anschluss kleiner als mini usb?+Bild?

Hier nochmal mehr Bilder.

5 Antworten

Das ist ein herstellerspezifisches Sonderformat. Erinnert mich an die Form, die bei meiner ersten Digitalkamera benutzt wurde (hier). Ich würde da aber beim Hersteller nachfragen, was du brauchst.

Das könnte eventuell Micro-HDMI sein .

Lilalaunebaer69  17.11.2020, 15:15

Um etwas aufzuladen HDMI ?

verreisterNutzer  17.11.2020, 15:34
@Lilalaunebaer69

Wer sagt etwas von "Aufladen" ? Es geht bei einem Headset ggf. nur um reine Tonübertragung , bzw. gibt es solche Headsets .

verreisterNutzer  17.11.2020, 16:17
@Lilalaunebaer69

Was immer noch nicht zwingend bedeuten muß , das der Headset-Hersteller da nicht was von USB auf Micro-HDMI gefrickelt haben könnte .

USB zu HDMI ist technisch kein Problem inclusive Stromübertragung . Nur umgekehrt gäbe es da Einschränkungen in der Strombelastbarkeit . ( und das hat mit dem Kabel nichts zu tun )

Hallo,

das sieht fast aus wie Mini-B oder Micro-B

bin mir aber nicht ganz sicher

mfg.

Nutmagician

Korrektur... mein Post grad war falsch...

Obwohl es schon wie ein Mikro-HDMI ausschaut. Wüsste aber nicht, warum das am Headset dran sein sollte...