Trekstor Laptop erkennt Canon 1300d nicht?

Kamera wird nicht erkannt! - (Kamera, Laptop, Canon)

3 Antworten

Du kannst einmal in Deiner Kamera nachschauen, ob es im Kamera-Menü so einen Punkt wie Kamera am Computer, Kamera und Pictpridge verbinden gibt.. Dann diese Option aktivieren..

Jede Kamera hat im Menü solche Optionen..

Wenn Du die Kamera dann an den Rechner anschließt, erfolgt die Verbindung automatisch, dazu muss die Kamera noch nicht einmal eingeschaltet sein..Du kannst dann entweder Pictbridge oder Storage (Bilderübertragung) auswählen..

LA

Woher ich das weiß:Hobby

Treiber für die Kamera Installieren?

Wir die denn in den Einstellungen "Geräte" von Windows 10 erkannt?

missescharlie
Fragesteller

Nein leider nicht :(

missescharlie
Fragesteller

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt,es werden keine Treiber benötigt weil der Laptop die Kamera von alleine erkennen sollte:(

mistergl  10.07.2018, 12:38
@missescharlie

Wenn sie in Geräte nicht gelistet ist, schau mal in den Gerätemanager.

Was ist es für eine Kamera (genauer Typ)

Warum legst du die Speicherkarte nicht einfach in den Kartenleser ?

Problem gelöst