Langweiliges Leben, niemanden attraktiv finden?

3 Antworten

Du sprichst mir aus der Seele.

Nur bist du Single und nicht gebunden. Nutz das bitte aus. Geh feiern, hab Spaß, geh auf Leute zu, plaudere offen mit ihnen. Da wird es gute aber auch schlechte Tage geben und früher oder später wirst du auch jemanden interessant finden.

Wenn man gebunden ist, sich ne Wohnung teilt und ein gemeinsames Kind hat, trotz scheiß Beziehung.... ist das ganze nicht mehr möglich und man hat irgendwie schon verloren und die Libido ist gestorben.

Sei frei und genieß es und probier die verrücktesten Dinge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal gar nicht. Genieße das Leben ohne liebeskummer, beziehungsstress ...

Irgendwann verliebst dich wieder von alleine.

Bis dahin die sachen außerhalb von beziehungsliebe genießen. Sonne im park mit kumpels. ...

Hallo,

Viel auf partys gehen viel mit anderen Menschen machen und viele Kontakte knüpfen. Dann wenn du jemanden gut findest "einfach " fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung